Gratis bloggen bei
myblog.de

HAPPY NEW YEAR

huhu meine ganzen schatziis...
ich wünsch euch allen ein frohes neues
jahr 2007....vllt wirds ja besser :D
un sommerferien sind ja auch schon
geplant :D
naja...mausel (meli) ich lieb dich wie
die sau...aber dad weist du ja...
und den rest auch^^
baba svenny
1.1.07 21:28


woohooooo xD

iiiich zeih um :D
nee scherz...ich zieh nur 2 etagen
nach unten..hab da dann auch mein
eigenes bad un joar...mehr platz
un noch was...hauspartyyyy....
gell ozzy...aber naja...des dauert
jetz eh noch e bissel...muss noch
umgebaut werre....
jaja...meld mich dann bald ma wia...
lieb euch alle sau :-*
baba svenny
6.1.07 21:50