Gratis bloggen bei
myblog.de

Meli is dooo...

serwela brotwurschd lool...
jaja was soll man da noch sache?
meli is grad do...bzw schun die ganze zeit...
un mir machen ma wia nur scheiß...
ja...hab mich in letzter zeit nimi wirklich
gemeldet...un wie man sieht hat sich wia
was geännert....des layout is annerschd...
un ach uf en paar seiten hat sich was
geännert...müssena selwer schaun....
hab eich alle sauu lieb :-*
29.10.06 13:56


huhu ihr...do uf dere seit leuft grad
alles schief..dewegen nid wunnre, dasse
scheiße aussieht^^
lieb euch alle sau
29.10.06 22:01


neues layout...

jaja...hab ma gedacht, dass ich was
änner...außerdem heb ich jo frei...
desweche heb ich mich mo uf mein
arsche gehuggt un was gemacht....
es gibt 2 neue seiten...
meli...un ozzy...un des layout is auch
neu...sonst is eigenldich alles so
geblieben, wies war...aber naja...
ich brächt noch bilder vun euch^^
damit die ufd hp kummen....können
se ma ja im icq schicke...mei nummer
steht auch uf de hp...aber wenna zu
faul sin zu suche^^ 342-350-271
naja...hab euch alle sauu lieb :-*
bye svenny
30.10.06 10:19