Gratis bloggen bei
myblog.de

mausy hat recht...^^

hi meine schatzüüs...
naa wie gehts euch?
also mir ja eigendlich ganz gut...nur mei älöx hat echt recht...seit dem wir praktikum ham is voll niths los....außerdem hat man voll wenig kontakt mit dene leutz halt...
hmm....mein schatzüü is jetz vier tage in berlin...des find ich voll nid toll... =(
kann man aber nichts machen....aba ich seh ihn ja bald widda...und des werd ich wohl überleben...*g*
naja..ich hab kA was ich noch schreiwe soll..is nämlich echt sau langweilig...
was ich noch sagen wollt...MELDET EUCH MAL WIEDER BEI MIR....
ich halt des sonst nimi aus... :'(
sooo des wars von mir...
hab euch alle sauuuuuuuuuuu doll lieb....knutschas...
Philipp mein schatzüü...ich lieb dich über alles und will dich niee verliern...
bye svenny
3.4.06 20:23


bald ferieeeeeeeeeen.....

huhu meine schatzüüs...
naa wie gehts euch so? also mir gehts ganz gut eigendlich, außer, dass ich meinen schatzüü voll vermiss =(
kann man ber nichts machen^^ spätestens freitag seh ich ihn ja widda....*freu*
jaja....heut war die frau seidenspinner im kindergarten un ich habse gefrocht, ob ma den tagesbericht auch in vergangenheit scvhreiwen könne...aber ne wir müssen in gegenwart...*heul*
des is sau der scheiß....gell mei alöx??
naja....was macht ihr sonst noch so?
und was macht ihr in de ferie? also in de ferie kummt mei schwester...des wird sicher nervig..also mit neffe und nichte =(
un ich ahb vor in de ferie mo shoppe zu gehn....gell alex? wohin gehn ma dann? ich ahb nämlich kA....nach karlsruhe oder landau?
oo...da schaun ma dann mo...
ich hör dann mo auf mit schreiwe...
hab ecuh alle sauuuu doll lieb....vor allem mei alöx, de july und de kevin...und den rest halt...*g*
Schatzüü ich liebe dich über alles und will dich nieeee verliern.... kusskusskusskusskuss pfuiPpfuiPpfuiPpfuiP mäpmäpmäp
bye svenny
4.4.06 21:12


schatzüü kommt zurück.... =)

hey meine schatzüüs...
naa wie gehts euch so?
also mir eigendlcih sau gut, weil mein schatzüü morgen widda nach hause kommt....*freu*
was mich aber ankotzt ist, dass ich krank bin....ausgerechnet jetz, wo es doch ferien gibt...*heul*
naja....kann man nichts machen....des wird schun wia... :-)
un? was macht ihr so?
wie gehts euch eigendlich so im praktikum?
also ich bin irchendwie froh, dasses morgen der letzte tag is...
weil die kinder sind langsam voll stressig....tzzzz
was is mit die alex? sindse bei dir lieb??? LOL
joo...des wars dann mo wida von mir....
ich ahb euch ALLE sooooooo hammer doll lieb.... :-*
philipp mein schatz..ich liebe dich üüüüber alles und will dich nieeeee verliern....du bist echt die wichtigste person in meinem leben....kusskusskusskusskusskusskusskusskusskusskusskuss pfuiPpfuiPpfuiPpfuiPpfuiPpfuiPpfuiPpfuiPpfuiPpfuiPpfuiPpfuiPpfuiP...
***************KNUTSCHAAAAAAAAAAAAAAAA***************
5.4.06 21:27


ferieeeeeeeen....


huhu meine schatzüüs.....
JUHUUUUUUU...es sind ferieeeeen....
ich find des sau gut eigendlich....aber miene sis kommt...mit ihren zwei kindern... =(
die sind dann mo widda voll anhänglich....naja..kann man auch nichts machen...muss ich damit leben...*g*
un? was macht ihr so? (hehe standartfrage*g*)
also ich chill jetz erst ma...und dann warte ich daruaf, dass mein schatzüü endlich aus berlin heimkommt....aber ich seh ihn nur kurz (10mins oda so)=( wenigstens seh ich ihn aba...des is die hauptsache...
und jetz im moment bin ich grad in knuddels und play mafia...aber ich hab keine lust mehr...weil ich will endlich anfänger werden, aber des bekomm ich nid hin, weil ich nie punkte bekomm, weil ich IMMER der mafia angehör.....*schreiiiii* voll nid toll....
ich brauch noch 40 punkte....lol....von 64 oda so....*g*
naja...des wars dann mo widda von mir...ich schreib vllt heut owed numo.....aber nur gaaaaaanz vllt...
hab euch alle hammer mega doll lieb....knutschas
philipp mein schatzüü..ich liebe dich über alles auf der welt...
will dich nie im leben verliern...KussKussKussKussKussKussKuss....
pfuiPpfuiPpfuiPpfuiPpfuiPpfuiPpfuiPpfuiPpfuiPpfuiPpfuiPpfuiP....
*DIGGAAAAA KNUTSCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*



6.4.06 14:51


joar...

hey meine schatzüüs....
naa wie gehts euch so? also mir eigendlcih ganz gut, außer, dass ich krank bin und heut nid auf de maike ihrn geburtstag kann...
oo...meine eltern schieben voll stress, nur weil meiner schwester kommt...als wär des was weltbewegendes...
joar..da kann man aber nichts machen...ich wes jetz nämlich auch nimi, was ich noch schreiwe könnt....
vielleicht schreib cih später oda heut owed numo...
hab euch alle sauuuuuuu hamemr doll lieb :-*
bye svenja

schatzüü ich lieb dich über alles und will dich nie veriliern..
8.4.06 11:23


 [eine Seite weiter]